Liebe Mädels,
wie wir heute handeln, entscheidet über unser Morgen. Keiner weiß, was das Leben für uns bereithält. 

Aber: Wir können Ziele definieren. 

Für uns privat und für die Umwelt. Ich möchte, dass wir Frauen im Alter gut abgesichert sind und Gesundheit immer an erster Stelle steht. Außerdem wünsche ich mir, dass Nachhaltigkeit keine Ausnahme, sondern Standard ist. Deshalb habe ich mir die VPV als Partner ausgesucht. Denn mit dem Zukunftsplan der VPV wird alles verbunden, was mir wichtig ist. Als offizielle Zukunftsbotschafterin ist es mir besonders wichtig, dass wir Frauen uns um unsere private Altersvorsorge kümmern. Denn wir sollten unsere Zukunft selbst in die Hand nehmen. Wer sich also für einen Zukunftsplan der VPV entscheidet, investiert nicht nur in seine Zukunft, sondern auch in nachhaltige Fonds. Ihr seht, Mädels, wir müssen sprechen.

Eure Beatrice Egli

Lerne jetzt Deinen persönlichen Vorsorgeberater kennen!

Du willst wissen, wer Dich bei der Planung Deiner Zukunft unterstützt? Finde jetzt einfach heraus, wer Dein persönlicher Vorsorgeberater in Deiner Nähe ist!

Ich bin mit der Bestätigung damit einverstanden, dass ich per E-Mail zum Zwecke der Kundenberatung und Information zu Versicherungs- und Finanzprodukten von den VPV Versicherungen kontaktiert werde.

Deine Zukunft, Dein Plan!

Wenn es um Altersvorsorge geht, überlässt Beatrice Egli nichts dem Zufall. Du auch nicht?
Dann ist der Zukunftsplan der VPV genau das Richtige für Dich.
Gemeinsam finden wir den passenden Plan für Deine private Altersvorsorge.

Vivamus dapibus lobortis

Weitere Informationen zum Zukunftsplan findest Du hier:

Ideal für Frauen geeignet

Beim Zukunftsplan stehen Nachhaltigkeit und Flexibilität an erster Stelle. Du kannst einfach Deine Beitragszahlungen pausieren, Dich für die Entnahme aus Deinem Guthaben entscheiden und arbeitsfreie Zeiten einfach überbrücken. So passt sich der Zukunftsplan ideal an Dein Leben an – auch wenn die Karriere mal nicht an erster Stelle steht.

Sichert Deine Arbeitskraft ab

Du kannst einfach in den Zukunftsplan einen Berufsunfähigkeitsschutz intergieren. So bist Du gegen den Verlust Deiner Arbeitskraft abgesichert. Unsere Beraterinnen und Berater geben Dir dazu gerne nähere Informationen und planen mit Dir gemeinsam die passende Absicherung für Dich.

Zukunftsplan & Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit, Klimaschutz und soziale Verantwortung werden immer wichtiger. Wir achten beim Zukunftsplan der VPV darauf, dass alle ausgewählten Fonds die Nachhaltigkeitskriterien erfüllen und entsprechend zertifiziert sind.

Fondssparen?!

Deine Altersvorsorge muss für den Rest Deines Lebens ausreichen. Wenn sie vorher aufgebraucht ist, stehst Du mit leeren Händen da. Der Zukunftsplan bietet Dir die Garantie einer lebenslangen Rente – das kann eben nur ein Versicherungsprodukt. Gleichzeitig profitierst Du von den Vorteilen einer Fondsanlage und höchstmöglicher Flexibilität.

Nähere Informationen zu diesem Produkt können Sie dem Basisinformationsblatt entnehmen. Dieses finden Sie unter www.vpv.de/basisinfo
Weitere Informationen zum Thema Nachhaltigkeit finden Sie unter 
www.vpv.de/nachhaltigkeit